6. Deutscher Diversity-Tag im Netzwerk IQ: "Wir zeigen Flagge"

Das Förderprogramm IQ machte sich am 6. Deutschen Diversity-Tag am 5. Juni 2018 für ein erfolgreiches Miteinander in unserer Gesellschaft und Arbeitswelt stark und zeigte Flagge für Vielfalt. Unter dem Motto "Vielfalt unternehmen: Wir zeigen Flagge!" fand zum 6. Mal der bundesweite Aktionstag statt. Initiiert wurde der Deutsche Diversity-Tag von dem Verein Charta der Vielfalt e.V.. Gefördert wurde der Verein dabei erneut durch das Förderprogramm IQ und das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS).

Über diese Förderung hinaus beteiligten sich zahlreiche IQ Akteurinnen und Akteure in den Landesnetzwerken und Fachstellen mit eigenen Aktionen am Diversity-Tag.

Einen Überblick über die Aktionen, die im Netzwerk IQ zum 6. Deutschen Diversity-Tag durchgeführt wurden, erhalten Sie hier.

X