27.000 Besucher zum Tag der offenen Tür im BMAS

[BMAS] Großer Andrang beim diesjährigen Tag der offenen Tür im und vor dem Bundesministerium für Arbeit und Soziales

Zum diesjährigen Tag der offenen Tür am vergangenen Samstag und Sonntag kamen rund 27.000 Besucherinnen und Besucher zum Zietenplatz nach Berlin Mitte. Unter dem Motto "Mit vereinten Kräften" informierten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales (BMAS) über Alterssicherung, Digitalisierung, über die Arbeit der Zukunft, Ausbildung und weitere Themen des Hauses. Auf dem Programm stand auch ein vielseitiges Bühnenprogramm mit Musik, Diskussion und Tanz. Wie im vergangenen Jahr fand die Veranstaltung auf dem Platz vor dem Berliner Dienstsitz statt. Besucherinnen und Besucher konnten aber auch einen Blick in das Ministerium werfen, sogar ins Büro des Ministers Hubertus Heil.

Sehen Sie hier die Bildergalerie und den Videobericht des BMAS.

X